Studenten & Absolventen

Gehe mit uns gemeinsam den Weg Deine Zukunft zu gestalten.

Praktische Erfahrungen und theoretisches Wissen sind der Grundstein ein fundiertes berufliches Wissen aufzubauen!  Bei RUMP STRAHLANLAGEN hast Du die Möglichkeit Dein Talent, entweder in einem Praktikum oder als Werksstudent, einzubringen. Wir betreuen Dich aber auch gerne bei der Erstellung Deiner Bachelor-, Studien- oder Masterarbeit.

Von Deinem persönlichen Ansprechpartner erhältst du die notwendige Unterstützung die Inhalte des Praktikums oder der Abschlussarbeit mit denen Deines Studiums abzustimmen.

Du wärst gerne Teil unseres Teams? Dann informiere Dich direkt.

Aktuelle Angebote

 

Praktikum, Studien- oder Abschlussarbeit

Bei uns erwarten Dich Projekte oder Aufgaben, die nach einer Lösung suchen. Du bist motiviert und möchtest Dein Wissen bei uns einbringen? Dann sollen Deine Fähigkeiten nicht weiter unentdeckt bleiben. Verknüpfe Deine Studieninhalte mit der praktischen Umsetzung.

Du machst bereits ein Praktikum bei uns und suchst noch ein Unternehmen für Deine Abschlussarbeit? Bereits während des Praktikums besteht die Möglichkeit dieses mit einer Abschlussarbeit zu verbinden. Wir sind offen für Deine Ideen und Deine Vorschläge.

Du stehst kurz vor Deinem Abschluss und hast bereits ein Thema für Deine Arbeit? Zögere also nicht und nimm Kontakt zu uns auf. Gib uns die Möglichkeit Dich bei der Umsetzung zu unterstützen.

Oder Du suchst noch ein passendes Thema für Deine Abschlussarbeit? Dann helfen wir Dir gemeinsam ein Thema zu finden und auszuarbeiten.

Ihr Kontakt

Ina Maresch-Uzel

Ina Maresch-Uzel

Personalreferentin
DE.png GB.png
Telefon +49 5258 508 113
E-Mail

Hotline

+49 5258 508 0

Downloads

Prospekte

Social-Media