Unser Unternehmen

Wer wir sind und was wir machen

Seit über vier Jahrzehnten ist die RUMP STRAHLANLAGEN GmbH & Co. KG in Salzkotten, gelegen in Ostwestfalen nahe Paderborn, gewachsen. Nach wie vor familiengeführt planen und fertigen wir Strahlanlagen im Druckluft- und Schleuderradverfahren von hoher Qualität.

Aktuell arbeiten über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an diesem Standort und decken nahezu alle Arbeitsschritte ab, die nötig sind, um sowohl kompakte Standardanlagen oder auch enorme Sonderanlagen als auch den passenden Service zu liefern. Hierbei setzen wir uns keine Grenzen und greifen gemeinsam unter einem Dach die Herausforderungen an, die uns unsere Kunden anvertrauen. Wir genießen hierbei unsere kurzen und schnellen Kommunikationswege sowie unsere dadurch entstehende Flexibilität.

Aber auch wenn wir jede Herausforderung angehen, so planen wir unter Berücksichtigung aller Faktoren, und geben unseren Kunden ein ehrliches Feedback zur Umsetzung Ihrer Anforderungen. Dieses Konzept der Ehrlichkeit gegenüber unseren Kunden ist uns sehr wichtig, denn wir wollen Qualität ausliefern, die auch so funktioniert, wie es von unseren Kunden vorgesehen ist. Das ist auch der Grund, weshalb wir persönlichen Kontakt zu unseren Kunden anstreben. Selbst in Zeiten der schnellen Kommunikation über digitale Medien steht der menschliche Kontakt bei RUMP STRAHLANLAGEN nach wie vor im Vordergrund.

Hotline

+49 5258 508 0

Downloads

Prospekte

Social-Media